24.07.2004 Impressionen vom Fanclubturnier an der Kälberwiese

Teil 2 - Die "Sieges"-Feierlichkeiten

Höhepunkt war dann noch der Saniwagen, der unseren Torhüter-Helden Siggi abholen musste, nachdem ein Gegenspieler ihm in der letzten Minute des letzten Spiels unbeabsichtigt die Nase aufschlitzte. Bei der Pokalübergabe für den überragenden 7. Platz von 12 Teilnehmern war die Stimmung dann schon wieder ausgelassen...
...und stolz präsentierten dann der Präasi und die First Lady den Pott den herbeigeeilten Fotografen. Fürs Mannschaftsbild durfte dann Monsieur Hagedorn, als Mitinitiator des Turniers, auch nochmal mit aufs Foto, um unseren Keeper zu vertreten, der noch in der Holwede weilte.
Gefeiert wurde dann gemeinsam im Elvan, wo Ahmet den Pott alsgleich randvoll mit CHG kippte. Manche waren da vom Spiel so sehr geschlaucht, das nix mehr ging,
andere, frisch genäht und von der First Lady nochmal neu verbunden, kamen jetzt erst richtig in Fahrt und präsentierten "Ihren" Pokal, wieder andere waren von zuviel Sonne und CHG schon schwer gezeichnet und man fragte sich wer als letzter geht. Irgendwie lagen dann alle so um halb neun schon im Koma, nur der Herr auf diesem Foto zog noch siegestrunken bis 3 Uhr am Morgen durch die Szene. Hut ab !
Home | Übersicht Events | Teil 1 - Das Fanclubturnier Teil 2 - Die "Sieges"-Feierlichkeiten