18.05.2002 | Das Aufstiegsspiel gegen Wattenscheid 09

Teil 3 - Nach dem Spiel

Nachdem man erschöpft die Kurve verließ, fand man sich erstmal auf der Aschenbahn ein... ...um sich sogleich wieder niederzulassen und das Erlebte versuchen zu begreifen´.
Jens war einer der glücklichsten Menschen der Welt und kniete ordnungsgemäß ab. Die Tränen kaum getrocknet war allen klar: Uwes "Geheimwaffe" hat dies alles Möglich gemacht.
Auch Marc schrie seinen grenzenlosen Jubel inmitten seiner Lieben raus... ...und schwelgte glückseelig gemeinsam mit "Löwenpott" Roman und Gattin Katrin.
Auch Thilo durfte nicht fehlen und trug stolz auf Kacys Rücken die treue Fahne. Auch Wegi inmitten seiner Rasselbande zeigte deutlich, dass er sich freut.
Der Präsi liess es sich nicht nehmen, sich am heiligen Aufstiegsgeläuf zu laben.... ....während Martin es vorzog, seinen Skalp genüsslich zur Schau zu stellen.
Home | Übersicht Events | 18. Mai 2002 Teil 1 - Vor dem Spiel Teil 2 - Das Spiel Teil 3 - nach dem Spiel