18.05.2002 | Das Aufstiegsspiel gegen Wattenscheid 09

Teil 2 - Das Spiel

An der Bierbude wurde nochmal der letzte Durst gestillt, bevors auf die überfüllte Tribüne ging... Trotz oder gerade wegen der vollen Ränge war die Stimmung prächtig...
Weit im Block 8 verteilt standen die Jägi-Jungs und machten Support... ...auch Jägi-Wegi war zufrieden ob der Stimmung.
Ein Gruß von den freundlichen BS-Jungs aus Ihrem Zuhause, Block 7. Was hier noch keiner ahnte war, daß so ca. in 100 Minuten Tränen der Freude getauscht werden sollten...
Auch Uwe (mit hier unsichtbarer Geheimwaffe bewaffnet, war froh, endlich mal wieder ne volle Hütte zu erleben. Die Jägi-Jungs waren ganz klar zahlreich vorhanden und konnten den Anpfiff kaum erwarten.
Gespannt starrt der komplette Block aufs Spielfeld und harrte der Dinge.... ....gleichzeitig wurde ein seit Jahren wohl einzigartiger Support für die Helden auf'm Platz geliefert.
Wenn nicht alles täuscht gröhlen während dieses Bildes 23500 Kehlen "You'll never walk alone". Schön war's. Hier wunderschön zu sehen, wie proppevoll die Arena war und welche Stimmung schon beim Einlauf herrschte...
Nach dem entscheidenden Tor drehten die Jägi-Jungs verständlicherweise völlig durch... ...es gab kein Halten mehr, man war ausser Rand und Band.
Innerhalb weniger Minuten.... ....war der Platz nicht mehr zu erkennen.
Geschafft, das Unglaubliche war wahr geworden. Minuten vorher schien alles aus... ...aber endlich hatte der Fussballgott ein Ensehen !
2. Liga - wir sind wieder da. Jetzt war allen klar: Heute weiss niemand mehr, wie er nach Hause kommt.
Noch Minuten nach dem Spiel wurden die Eindrücke genossen, bevor es auch Richtung Platz ging.......
Home | Übersicht Events | 18. Mai 2002 Teil 1 - Vor dem Spiel Teil 2 - Das Spiel Teil 3 - nach dem Spiel